Musiklegenden zwischen Kleiderbügeln

Ulrike Auge 6. September 2019 Mecklenburgstraße, News,

Rock hat die Musik revolutioniert. Konzerte wurden zu Mega-Events. Der Fotograf Neal Preston war dabei. Er hat 40 Jahre Rockgeschichte live erlebt. Die Rolling Stones, Led Zeppelin, The Who, Fleetwood Mac, Queen, Frank Zappa, Michael Jackson, Madonna – er ging mit den Größten auf Tour und hat sie in seinen Bildern verewigt. Seine Werke erschienen in unzähligen Magazinen und auf Covern von Musikveröffentlichungen. Die Ausstellung “In the EYE OF THE Rock’n’Roll Hurricane” mit seinen Werken wird seit 2014 von der Lightpower Collection gezeigt und war bereits in Frankfurt, Las Vegas, Montreux und Stockholm zu sehen. Bis zum 27. September 2019 sind die legendären Fotografien nun auf mehreren Etagen im Modehaus Kressmann in der Schweriner Innenstadt zu bestaunen.

Die Vernissage am 29.8. war bereitsein voller Erfolg: Es kamen zahlreiche Gäste die unter musikalischer Begleitung den Abend ausklingen ließen. Gemeinsam mit dem Winzerfest auf dem Marktplatz sorgte das Event für eine bunte Belebung der Innenstadt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.