Blumengrüße aus Schwerin

Ulrike Auge 18. Juni 2020 Allgemein,

Familien und Freunde sind in der Zeit der Corona Pandemie zusammengerückt. Natürlich nur im übertragenen Sinne, denn gegenseitige Besuche und Treffs sind über die Landesgrenzen hinaus immer noch kaum möglich. Nicht selten fällt am Telefon oder im Video Chat der Satz: „Wenn das alles vorbei ist, dann komme ich dich auf jeden Fall besuchen.“ Ein kleiner Blumengruß aus Schwerin ist eine gute Möglichkeit, dieses Versprechen in Erinnerung zu halten. Der Clou dieser ganz besonderen Postkarten ist das Blumensamen-Papier auf dem sie gedruckt wurden. Die Karten können bedenkenlos im Garten eingepflanzt werden. Was dann später daraus zu blühen beginnt, erinnert ihre Lieben zusätzlich an den versprochenen Besuch in Schwerin.

Die Blumenpostkarten, die gemeinsam durch die Kampagnenkooperation Lebenshauptstadt Schwerin aufgelegt worden. Sie sind kostenfrei in der Tourist Information Am Markt 14 erhältlich.

Aktuell sind Tagesreisen ohne Übernachtung nach Mecklenburg-Vorpommern noch nicht erlaubt. Die Landeshauptstadt Schwerin freut sich aber über alle Urlauber und Gäste die ihre Ferien in Mecklenburg-Vorpommern verbringen.


2 Antworten zu “Blumengrüße aus Schwerin”

  1. Günther Vogel sagt:

    Das machen wir. Bitte 6 Stück reservieren.

    • Sehr geehrter Herr Vogel, der Beitrag ist von letztem Sommer. Leider gibt es die Blumenpostkarten nicht mehr. Dafür können Sie Schwerin nun besuchen kommen. Lieben Gruß Ulrike Auge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert