Neu in der Altstadt

Ulrike Auge 26. Juli 2018 News,

So alt der historische Altstadtkern Schwerins auch sein mag, es ist immer viel Bewegung in den Straßen. Dass hier und da mal ein Geschäft neu eröffnet, umzieht oder verschwindet merken die Meisten erst auf den zweiten Blick. Bei dem bunten Veranstaltungsprogramm auf dem Altstädtischen Markt kann man schon mal den Überblick verlieren. Immer wieder gibt es schöne Neuigkeiten aus der Altstadt die es sich zu teilen lohnt.

Damit ihr keine Neuigkeit aus der Schweriner Altstadt mehr verpasst, informieren wir euch ab sofort hier in der Newsrubrik des Altstadtblogs und natürlich auf unserem Instagram Kanal.

Selbst wir können nicht alles sofort entdecken. Ihr habt einen heißen Tipp für uns? Dann schreibt uns gerne über das Kontaktformular.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert