Mit dem Sinn für das Besondere

Ulrike Auge 23. November 2016 Lübecker Straße, Schweriner Höfe,
Das Compromis Label & Lounge ist eine der ersten Adressen für Modebegeisterte in Schwerin. Mit ihren klaren Linien und Atmosphäre bietet die Boutique ein besonderes Shoppingerlebnis.

© Landeshauptstadt Schwerin

Die Lübecker Straße 7 ist die Adresse alle Modebegeisterten Schwerinerinnen und Schwerin. Bereits seit über 10 Jahren ist die Compromis Label & Lounge nur wenige Schritte vom Marienplatz zu finden. Das Ladengeschäft mit der Anbindung an die Schweriner Höfe bietet Boutique- und Lounge-Charakter mit seinen klaren Linien und Atmosphäre für ein besonderes Shoppingerlebnis. Die persönliche und individuelle Kundenberatung unterstreicht das Konzept und beflügelt Tom und sein Team zu täglicher Kreativität.

Jeder Ausflug in die Modewelt des Compromis Label & Lounge wird mit der integrierten Lounge und Espressobar abgerundet, wo schon so mancher die Zeit beim Anprobieren vergessen hat. Eine feine Selektion an Marken und eine Vielzahl an Einzelstücken sowie die aktuellen Trendthemen geben Compromis seine ganz eigene Handschrift.

Sinn für den Mann

Ebenfalls ein Blickfang sind die Schaufenster des zweiten Stores der Compromiss-Kette in Schwerin an der Ecke zum Wittenburger Berg. Das Konzept ähnelt sich außer, dass es sich im “Männersinn”, wie der Name schon sagt, nur um den Mann dreht. Langjährigen Schwerinern ist das Eckgeschäft vielleicht noch als Drogerie Schille bekannt. Heute können sich stilbewusste Herren im Männersinn von Kopf bis Fuß einkleiden. Auch hier achten Tom und sein Team ganz genau auf die Qualität der Kleidung und Accessoires. Während Mann im Compromis eher den Casual Look findet, findet er im Männersinn die Sakkos und Krawatten für den sportlich eleganten Business Look.

Für viele ist der Blick in beide Stores ein Muss – für Stammkunden, für die Schweriner und für viele über die Landesgrenzen hinaus. Bedankt wird die Treue regelmäßig auf Kunden-Events, wie zum Beispiel Modenschauen zu denen neue Kollektionen präsentiert werden. Die Liebe zum Detail und die Freude am Umgang mit Kunden beweist das Team seit 2006. Mittlerweile gibt es vier Filialen in Mecklenburg-Vorpommern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.